Letztes Feedback

Meta





 

Vorbereitung

Vorbereitung ist alles, deshalb habe ich auch von meiner Organisation zwei Prospekte mit wichtigen Tipps bekommen. Da steht alles drin, was ich beachten muss und wie ich in manchen Situation reagieren sollte. Aber vor allem werden die Dominikanische Republik und ihre Leute vorgestellt ohne mir eine Meinung aufzudränen! Es wird die ganze Zeit wiederholt, dass ich mir selbst ein Bild machen soll, was ich sehr gut finde!
Einen Haken hat die ganze Sache jedoch, die beiden Prospekte sind auf Englisch... Auch wenn ich so gut wie alles verstehe, gibt es trotzdem ein paar Lücken, aber die werde ich auch noch füllen!

Wusstet ihr, dass ich Grund schlechten Verhaltens oder schlechter Noten in der Schule wieder zurück geschickt werden kann?! Ich nicht... Aber ich werde das schon schaffen, zumal die Schule nur von 8.oo Uhr bis 13.oo Uhr geht! Ich kann also den restlichen Tag genießen (und natürlich Hausaufgaben machen...).
Unter anderem komme ich auf eine Privatschule und habe das Privileg eine Schuluniform mit schwarzen Halbschuhen, Kniesocken und soweiter tragen zu dürfen, bei 31°C Hitze im Sommer...

1 Kommentar 23.4.14 12:16, kommentieren

Werbung


Warum nicht?

Ich habe immer so ein Problem damit, einen Text zu beginnen, doch wenn ich dann erst einmal drinnen bin kann ich gar nicht mehr aufhören...
Ich denke das war jetzt nicht der beste Einstieg für meinen ersten Blogeintrag, aber es ist wenigstens ein Anfang... Es ist jetzt Dienstag - das heißt, dass ich nur noch 6 Tage in Freiheit verbringen kann, bevor ich wieder das Privileg genießen darf, zur Schule zu gehen. Ich weiß, wir sollten froh darüber sein, dass wir überhaupt die Möglichkeit haben die Schule zu besuchen, aber ich glaube da pflichten mir fast alle Schüler bei, dass man manchmal einfach keine Lust hat... Aber was soll man machen?! Ich muss mich einfach damit abfinden und die restlichen Tage in Freiheit genießen!
Doch momentan ist es zu früh etwas zu unternehmen, deshalb schreibe ich diesen nicht ganz gelungenen ersten Eintrag. Nehmt es mir bitte nicht übel, aber erstens ist es mein erster Eintrag (ich werde mich verbessern - ich verspreche es) und zweitens ist es 2 Uhr 22 in der Früh - also seid nachsichtig mit mir!

Ich wünsche euch eine gute Nacht und genießt den Tag heute!

2 Kommentare 22.4.14 02:27, kommentieren