Letztes Feedback

Meta





 

Über

Wer ist die.unbekannte?

Ein normales Mädchen aus Berlin, dass dieses Jahr DAS Erlebnis ihres Lebens haben wird - ein Austauschjahr in der Dominikanischen Republik!
Mit diesem Blog werde ich euch teilhaben lassen an einer unvergesslichen Erfahrung, die mein Leben hoffentlich bereichern wird und euch eventuell anregt, die Welt zu bereisen und für euch zu entdecken
...

Alter: 19
 

Ich mag diese...

Bücher: Viele
ich lese sehr viel und müsste ich alle Bücher aufschreiben
die mir gefallen bräuchte ich eine Ewigkeit und der Platz würde nicht ausreichen... ^^
Autoren: Hier verhält es sich ähnlich wie mit den Büchern
es sind zu viele...
Hobbies: Kochen und Backen - ich liebe es etwas neues auszuprobieren ;)
Freunde treffen
Singen - obwohl ich überhaupt kein Talent habe...
Tanzen
Schreiben
Lesen
Das Leben genießen in jeder Hinsicht!



Mehr über mich...



Werbung