Letztes Feedback

Meta





 

Vorbereitung

Vorbereitung ist alles, deshalb habe ich auch von meiner Organisation zwei Prospekte mit wichtigen Tipps bekommen. Da steht alles drin, was ich beachten muss und wie ich in manchen Situation reagieren sollte. Aber vor allem werden die Dominikanische Republik und ihre Leute vorgestellt ohne mir eine Meinung aufzudränen! Es wird die ganze Zeit wiederholt, dass ich mir selbst ein Bild machen soll, was ich sehr gut finde!
Einen Haken hat die ganze Sache jedoch, die beiden Prospekte sind auf Englisch... Auch wenn ich so gut wie alles verstehe, gibt es trotzdem ein paar Lücken, aber die werde ich auch noch füllen!

Wusstet ihr, dass ich Grund schlechten Verhaltens oder schlechter Noten in der Schule wieder zurück geschickt werden kann?! Ich nicht... Aber ich werde das schon schaffen, zumal die Schule nur von 8.oo Uhr bis 13.oo Uhr geht! Ich kann also den restlichen Tag genießen (und natürlich Hausaufgaben machen...).
Unter anderem komme ich auf eine Privatschule und habe das Privileg eine Schuluniform mit schwarzen Halbschuhen, Kniesocken und soweiter tragen zu dürfen, bei 31°C Hitze im Sommer...

23.4.14 12:16

Letzte Einträge: Warum nicht?, Gedanken und Schlaf... keine gute Kombi

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Unbekannte / Website (23.4.14 13:01)
Weshalb machst du mich nach?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen